Die Firma

Die Dickemann Capital AG ist ein inhaber-geführtes und bankenunabhängiges Finanz-dienstleistungsinstitut mit Sitz in Berlin.

Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Fonds-management und der Vermögensver-waltung. Zielkunden sind institutionelle und private Investoren.

Die Gesellschaft wurde im Jahr 2008 von Jürgen Dickemann gegründet und verfügt über eine BaFin-Lizenz nach § 32 KWG.

Unsere Fonds

Wir beraten Aktien- und Mischfonds. Am 30. Juli 2008 wurde der erste eigene Fonds JD 1 - Special Value initiiert. Dieser, als auch das zweite Fondsprodukt - DC Value One - investieren nach einem wertorientierten Ansatz in börsennotierte Unternehmen weltweit. Der Fokus liegt bei ausgewählten Small- und MidCaps aus dem europäischen Raum und internationalen Standardwerten.

Unser Ansatz

Richtlinie und Ziel unserer Arbeit sind der Erhalt und eine langfristige Wertsteigerung des Vermögens für unsere Kunden. Für uns zählen bei der Unternehmensauswahl ausschließlich Qualität und Wert zu einem angemessenen Preis.